Quantcast
Channel: Ben's & Juli's Foodblog » Pasta
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Selbstgemachte Pasta mit grünem Spargel

So jetzt mal etwas saisonales!  Das Rezept ist eigentlich sehr einfach und geht sehr schnell, wenn da die selbstgemachte Pasta nicht wäre…. Zutaten: Für den Pastateig (4- 5 Personen) 500g Mehl (Ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gefüllte Ravioli mit Riesenscampi und Jakobsmuscheln

Das war ein tolles Essen!!! Es war zwar nicht ganz billig und hat einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber für einen ganz besonderen Anlass lohnt es sich… Selbstgemachte Ravioli Als erstes kommen die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cortecce mit Trüffelschaum

Bald ist es wieder so weit. Die Trüffelzeit geht bald los. Der offizielle Start für den bekannten Tüffelmarkt in Alba ist der 8.Oktober. Das Spektakel geht bis November und ist wie ich gehört habe auf...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images